2021 – das Jahr im Rückblick

2021, ein weiteres Corona Jahr. Trotz Corona Pause, in der ich wirklich wenig Touren für die Firma gefahren bin, wurde das Firmenauto ersetzt. Nach 5 Jahren trotz fast 1,5 Jahren „Tourpause“ sind es doch noch 200.000 km geworden.

Ich habe diesen Blog zum Ende des Jahres begonnen, um auch mal ein paar Reiseziele in Zukunft beschreiben zu können. Das Reisen ist leider viel zu kurz gekommen in den letzten Jahren und irgendwie brennt es unter den Nägeln, mal wieder mehr zu sehen.

Eine Reise hab ich bereits fertig, die Reise zum Transrapid.

Was sonst in der Kuhlenbieke alles passiert ist, findest du im Jahresrückblick.

https://kuhlenbieke.blog/2021/12/23/die-blog-projekte-2021/

#reisen #touren #reiseblog #tourenblog #upcycling #upcyclingblog #diy #diyblog #unterwegs #sehenswert #kuhlenbieke.blog #tagesreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: